Skip to content

ALIVE!KULTUR im Lockdown-Talk mit Weser TV

Da waren wir doch gestern Mittag auf der Reeperbahn (…um halb eins, also 12:30 Uhr) bei einer  “…let´s talk!” Sendung mit Nina Ramershoven, Brit Sumfleth und weiteren Helfern an der “Mahnwache für den KIEZ“!  Im Fokus standen Themen rund um den Kiez im Lockdown. Mit dabei war unsere liebe Freundin Rita Basios-Schlünz (Die Elbmalerin), die ein Bild zur Versteigerung und Unterstützung an Roxanne Melody von “Alive!Kultur” übergeben hat: Ein tolles Hamburg Motiv mit dem Michel! Natürlich haben wir uns an die Corona-Regeln mit Test, Abstand, Maske und Hygiene gehalten. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Foto by Michael Detrois