Skip to content

Rückblick: The Mix beim 36. HAMBURG-BANDCONTEST

Vor 2 Wochen fand der 36. HAMBURG-BANDCONTEST (präsentiert von OXMOX) im Docks statt!

Insgesamt haben 8 Bands ihr Können gezeigt, darunter auch die drittplatzierten Musiker von THE MIX! Die Inklusionsband möchte mit der Hilfe ihrer unermüdlichen Sozialarbeiter (die übrigens auch mitgespielt haben) ein Zeichen setzen, dass JEDER Musik machen kann. Ganz egal, ob behindert oder nicht.

In Nachhinein äußerte sich die Gruppe gegenüber der „Evangelischen Stiftung Neuerkerode“ mit begeistertem Feedback über ihren Auftritt sowie der großen Freude über den ALIVE!KULTUR-AWARD im Bereich „Inklusion“. Diesen widmeten sie ihrem kürzlich verstorbenen Kollegen und esn-Direktor Rüdiger Becker.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten diese unserem kürzlich verstorbenen Direktor Rüdiger Becker widmen. Er war für uns immer ein wichtiger Mensch, der uns stets unterstützt hat und uns sehr fehlen wird“, sagte Bandleader Peter Savic, der den Preis stellvertretend für die Band entgegennahm. – esn 

Hier kommt ihr zum gesamten Artikel:

https://www.netzwerk-esn.de/news/the-mix-rockt-hamburg-und-freut-sich-ueber-inklusionspreis